Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Wir geben uns alle Mühe, Dir einwandfreie Ware zu liefern. Da Du sie nicht eigenhändig auswählen kannst, musst Du Dich natürlich auf uns verlassen können. Wenn etwas schief gegangen ist und für Unzufriedenheit sorgt, zögere bitte nicht uns Bescheid zu geben.
Wir können Reklamationen berücksichtigen, die uns bis zu 14 Tage nach der Lieferung erreichen. Trage Dein Anliegen am besten direkt in das Formular ein und wir melden uns dann ganz bald bei Dir.
Deine Ansprechpartnerinnen im Kundenservice:
Hallo, Du hilfst uns sehr, wenn Du Cookies zulässt und uns erlaubst, Daten für unser Marketing zu sammeln. Du kannst in Übereinstimmung mit der EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) genau einstellen, an wen Daten weitergegeben werden dürfen.